Preloader

Meine Referenzen

Zwischen 2010 bis 2017 habe ich mehr als 75 Liegenschaften verkauft. Dabei wurde ein durchschnittlicher Mehrverkaufserlös von rund 2.5% erzielt.
Nach durchschnittlich ca. 4-10 Wochen war der Käufer gefunden und nach weiteren ca. 4 Wochen war der notarielle Kaufvertrag unterzeichnet.

Kundenfeedbacks

Hansjörg Steffen, Leibstadt

Ich bin sehr zufrieden, wie schnell der Verkauf meines Einfamilienhauses abgewickelt wurde. Das seriöse und kompetente Vorgehen durch Urs Scheidegger bis zum Kaufvertrag hat mich beeindruckt. Die offene Kommunikation und das Verhandlungsgeschick führten zum Erfolg.

Hansjörg Steffen, Leibstadt
Martin Ammann, Hölstein

Nach 3 Jahren Odyssee der Eigenheimsuche wurde ich auf ein Objekt des immo-beratungszentrum Urs Scheidegger aufmerksam. Herr Scheidegger war sehr engagiert und kommunizierte klar und offen. Der Verkaufspreis war marktgerecht und lag in der Toleranz der Berechnungsmodelle und so konnte ich mir eine lange Verhandlung ersparen. Die Leistung von Herrn Scheidegger hat mich sehr überzeugt. Er hat eine gewinnende und überzeugende Art und hebt sich damit wohltuend von anderen Maklern ab. Ich hatte auch nie das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Ein seriöser Anbieter eben. Ich wünsche Ihm weiterhin den verdienten Erfolg am Markt.

Martin Ammann, Hölstein
Dora Freiermuth, Laufenburg

Ein Haus zu verkaufen ist - aus was für Gründen auch immer - mit aufwühlenden Gefühlen verbunden. Mit dem erforderlichen Einfühlungsvermögen auf der einen und grosser Kompetenz im Verkaufs-und Verhandlungsverfahren auf der anderen Seite hat Urs Scheidegger die notwendige Taktik aufgezeigt und in kurzer Zeit mit Erfolg abgeschlossen. Besiegelt mit einem Glas Prosecco mit zufriedenen Verkäufern und Käufern.

Dora Freiermuth, Laufenburg
M.D. Frick

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bemühungen und Ihren grossen Einsatz in dieser eher schwierigen Angelegenheit. Insgesamt haben wir Ihr Vorgehen und Ihre transparente Kommunikation sehr geschätzt.

M.D. Frick
Familie Alfons Schraner, Kaisten

Ich, meine Eltern und meine Geschwister möchten uns bei Dir für die Unterstützung bei dem, für meine Eltern nicht leichten, Schritt bedanken. Du hast uns den Rücken freigehalten. So konnten wir uns um unsere Eltern kümmern und mussten uns nicht mit „technischen“ Problemen auseinander setzen. Lieben Dank.

Familie Alfons Schraner, Kaisten
Rose und Felix Zumsteg Winterthur

Wir haben Herrn Scheidegger als engagierten und kompetenten, integern und zielstrebigen, und damit erfolgreichen Makler erleben dürfen.

Rose und Felix Zumsteg Winterthur
M.H., Laufenburg

Während der Zeit, in der mein ehemaliges Haus in der Altstadt zum Verkauf ausgeschrieben war, fühlte ich mich von Urs Scheidegger immer unterstützt. Er blieb am Ball, auch wenn ich selber schon fast mutlos war. Seine Überzeugung: Wir verkaufen jedes Objekt, wir müssen nur realistisch bleiben, hatte Erfolg, und das Haus konnte erfolgreich verkauft werden. In Erinnerung bleiben mir seine Fairness, sein Temperament, sein Optimismus. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

M.H., Laufenburg
M.S. Frick

Die Verkaufsunterstützung von Herrn Scheidegger war sehr positiv und den Preis wert. Dabei war kein Maklervertrag mit Provision des Verkaufspreises notwendig, sondern ein vorher abgemachter Preis für die Inserate-Schaltung auf den zwei Immobilien-Portalen Homegate und Immoscout24. Dazu folgten einige gute Tipps und auch eine Einführung in die wichtigsten Punkte im Immobilienverkauf. Wer sich im Verkauf weniger auskennt, kann zur Verkaufsunterstützung auch gegen Aufpreis ein Verkaufssorglospaket mit Herrn Scheidegger vereinbaren."

M.S. Frick
Yvonne Wittenwiler

Für ihren Einsatz betr. Wohnungsverkauf in Eiken möchte ich mich herzlich bedanken. Dank ihrem Fachwissen und Verhandlungsgeschick konnte dieses Geschäft innert kürze (3 Monate) erledigt werden und das zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Für ihre weitere Tätigkeit wünsche ich ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüsse

Yvonne Wittenwiler